Turbulent, turbulenter, "Taxi Taxi"!

Das Ensemble des JuThe bringt mit „Taxi Taxi“ eine rasante Komödie von Ray Cooney nach Judenburg. | Foto: JuThe
  • Das Ensemble des JuThe bringt mit „Taxi Taxi“ eine rasante Komödie von Ray Cooney nach Judenburg.
  • Foto: JuThe
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

JUDENBURG. Das Ensemble des JuThe feier am Samstag, 22. Oktober, mit der Komödie „Taxi Taxi“ von Ray Cooney Premiere.
Im Stück dreht sich alles um den Londoner Taxifahrer John Smith, der bislang ein völlig stressfreies Doppelleben führte. Bislang! Denn als er nach einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus landet und seine Adresse(n) durcheinanderbringt, hat er nicht nur allergrößte Mühe, dass seine beide Ehefrauen nichts voneinander erfahren, sondern auch sich die zwei schrulligen Polizisten, die der Sache nachgehen, vom Leib zu halten.
Beginn ist um 20 Uhr.
Weitere Termine: 26. Oktober, 28. Oktober, 4. November, 5. November, 11. November, 19. November - jeweils 20 Uhr. Karten gibt es im Tourismusverband Judenburg und unter Tel. 0676/4171710.

Wann: 22.10.2016 20:00:00 Wo: JuThe, Herrengasse 12, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.