14.10.2016, 08:46 Uhr

Turbulent, turbulenter, "Taxi Taxi"!

Wann? 22.10.2016 20:00 Uhr

Wo? JuThe, Herrengasse 12, 8750 Judenburg AT
Das Ensemble des JuThe bringt mit „Taxi Taxi“ eine rasante Komödie von Ray Cooney nach Judenburg. (Foto: JuThe)
Judenburg: JuThe | JUDENBURG. Das Ensemble des JuThe feier am Samstag, 22. Oktober, mit der Komödie „Taxi Taxi“ von Ray Cooney Premiere.
Im Stück dreht sich alles um den Londoner Taxifahrer John Smith, der bislang ein völlig stressfreies Doppelleben führte. Bislang! Denn als er nach einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus landet und seine Adresse(n) durcheinanderbringt, hat er nicht nur allergrößte Mühe, dass seine beide Ehefrauen nichts voneinander erfahren, sondern auch sich die zwei schrulligen Polizisten, die der Sache nachgehen, vom Leib zu halten.
Beginn ist um 20 Uhr.
Weitere Termine: 26. Oktober, 28. Oktober, 4. November, 5. November, 11. November, 19. November - jeweils 20 Uhr. Karten gibt es im Tourismusverband Judenburg und unter Tel. 0676/4171710.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.