01.06.2016, 14:49 Uhr

„Versteh mich nicht falsch“ heißt es im Juni im JuThe

Wann? 04.06.2016 20:00 Uhr

Wo? JuThe, Herrengasse 12, 8750 Judenburg AT
Das JuThe zeigt die Verwechslungskomödie „Versteh mich nicht falsch“.
Judenburg: JuThe | JUDENBURG. Für Irrungen und Wirrungen sorgt das neue Stück des JuThe-Ensembles, das am Samstag, 04. Juni, um 20 Uhr seine Premiere feiert. Am Programm steht die spritzige und mit Wortwitz gespickte Komödie von Patrick Cargill „Versteh mich nicht falsch“.
Und darum geht‘s: Charles (Karl Lach), ein biederer Brite erhält Besuch von seinem geschiedenen und wieder frisch verheirateten Bruder Bobby (Gottfried Klemmer). Dieser will seine neue Frau Jane (Nadine Kleinferchner), die wesentlich jünger ist, vorstellen. Leider kommt Bobby allein, weil seine Neue verhindert ist. Dies erweist sich aber beinahe als Glücksfall, weil plötzlich Janie auftaucht, die Geliebte von Charles (Sabine Rinofner) – die den gleichen Vornamen hat wie Bobbys Ehefrau. Charles Ehefrau Margery (Uschi Mlakar) und Janie treffen sich in Abwesenheit der Männer, ohne genau zu wissen, wer wer ist. Für Missverständnisse ist gesorgt.
Karten gibt es unter 0676/4171710 oder an der Abendkassa.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.