Abschlußfeier an der Fachschule Großlobming

89Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Die Absolventinnen des dritten Jahrganges an der landwirtschaftlichen Fachschule in Großlobming wurden im Rahmen einer Feierstunde verabschiedet und konnten ihre Abschlußzeugnisse entgegennehmen. Gefeiert wurde dabei auch der 35jährige Bestand der Schule. Schon 1980/81 wurde der Schulbetrieb mit externen Schülerinnen der Einjährigen Haushaltungsschule aufgenommen. Ein Jahr später konnte die Zweijährige Hauswirtschaftsschule mit Internatsbetrieb starten. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.