Begeistertes Publikum beim 15. Holzstraßenlauf

224Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Bereits zum 15. Mal kamen weit über 1.000 begeisterte Läufer um sich gemeinsam der anspruchsvollen Strecke in St. Peter am Kammersberg zu stellen.

Das Wetter war ideal um Höchstleistungen abzurufen und die Begeisterung war bei Teilnehmern wie Zusehern gleichermaßen hoch. Aufgrund der Sicherheit wurde in diesem Jahr erstmalig der Start/Zielbereich vor die Greimhalle verlegt.

Kulinarisch wurde einiges geboten und auch für Rahmenunterhaltung war bestens gesorgt. Müde Teilnehmer konnten sich anschließend bei einer wohltuenden Massage durch das Team des Gesundheitsparks Murau erholen.

Nach dem Run um die Bestzeit und beeindruckenden Leistungen wurde schließlich gefeiert und der 15. Holzstrassenlauf, welcher sich einmal mehr als Publikumsmagnet entpuppte, gebührend beendet.

Einen ausführlichen Bericht über dieses sportliche Event finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.