Bei der Landjugend ist Reden GOLD!

46Bilder

In der Fachschule Kobenz fand am 08. April der alljährliche Redewettbewerb der Landjugend vom Bezirk Knittelfeld statt.

"Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als Schweigen." Die Landjugendmitglieder aus den verschiedensten Ortsgruppen des Landjugendbezirks Knittelfeld zeigten am Freitag, 08. April 2016, dass das Schweigen nicht notwendig ist. Beim Redewettbewerb zeigten sich die Landjugendlichen von ihrer besten Seite und lieferten durch aussagekräftige Reden tolle Leistungen ab.

Der Redewettbewerb ist einer der ältesten Bewerbe in der Landjugendgeschichte. Im Trend liegt er trotzdem, nahmen doch 15 Teilnehmer und Teilnehmerinnen daran teil. In der Fachschule in Kobenz duellierten sich die Jugendlichen in den Kategorien "Vorbereitete Rede" und "Spontanrede".

Mehr in der nächsten Murtaler Zeitung

Wo: Landjugend, Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.