Bezirkstreffen der Landjugend Knittelfeld

212Bilder

Beim Bezirkstreffen am 4. September 2016 in St. Marein-Feistritz ging es heiß her. Neben dem traditionellen Gottesdienst, umrahmt durch den LJ-Chor, fanden dort auch die Ehrungen für sehr aktive Landjugendmitglieder statt. Das Bronzene Leistungsabzeichen wurde an 36 Landjugendliche und das Leistungsabzeichen in Silber an 14 Mitglieder vergeben. Beim Festakt beim Alten Lagerhaus fand außerdem noch die Ehrung der stärksten Ortsgruppe statt. In diesem Jahr konnte die Ortsgruppe Spielberg ihren Vorjahressieg wiederholen. Die Einzelwertung des renommierten Bezirkscups konnten Helena Zechner (OG Spielberg) und Daniel Henster (OG Spielberg) für sich entscheiden. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung fand auch noch das hart umkämpfte Seilziehen statt.

Wo: Landjugend feiert, 8733 Sankt Marein bei Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.