Schwimmbadfest verschoben!

Bürgermeister Gerald Schmid (l.) und Co. freuen sich auf die White Night. Foto: MZ
  • Bürgermeister Gerald Schmid (l.) und Co. freuen sich auf die White Night. Foto: MZ
  • hochgeladen von Stefan Verderber

KNITTELFELD. Das Schwimmbad in Knittelfeld wird heuer 50 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum wird eine "White Night" mit buntem Programm gefeiert. Das Fest wird allerdings von Freitag auf Samstag, dem 6. August, verschoben. "Grund sind die schlechten Wetterprognosen für Freitag", heißt es bei der Gemeinde.

Ganz in Weiß

Nun wird eben am Samstag, dem 6. August, ab 19 Uhr im Schwimmbad gefeiert. Das Programm bleibt unverändert. Gestartet wird mit einer Modenschau, danach gibt es Musik von der "Männer WG" und eine Feuershow. Die Besucher sollten ganz in Weiß gekleidet sein.

Wann: 06.08.2016 19:00:00 Wo: Schwimmbad, Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.