Diamantene Hochzeit im Hause Kahlbacher in Spielberg

63Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

60 gemeinsame Ehejahre liegen hinter Petrus und Erna Kahlbacher aus der Spielberger Weyernstrasse. Gefeiert wurde dieses Jubiläum als diamantene Hochzeit am Wochenende gleich an mehreren Schauplätzen. Ein Festgottesdienst wurde in Großlobming gefeiert, zum Gratulationsschauplatz wurde das Gasthaus Perschler in Rattenberg gewählt, wo sich Freunde und Verwandte mit dem Jubelpaar zu einem Festschmaus einfanden, die Musik lieferten die Gaaler Weisenbläser unter der Leitung von Rudolf Leitenmüller bei. Sieben Kinder und ein Dutzend Enkelkinder zählt der Nachwuchs, der herzlich gratulierte. Als Vertreter von LH Hermann Schützenhöfer fand sich LAbg. Hermann Hartleb mit einem Geschenkskorb beim Spielberger Jubelpaar ein. Petrus Kahlbacher hatte sich durch viele Jahre als Obmann des Spielberger Seniorenbundes betätigt, nun ist er in die zweite Reihe getreten und genießt seinen Ruhestand. - Mehr dazu erfahren Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.