Die erste Moon Party in Judenburg war zum Heulen gut

124Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Wenn der Vollmond am nächtlichen Abend erstrahlt heißt es ab sofort PARTY in den Judenburger Innenstadtlokalen. Mit der Moon Party ist eine neue und einmal im Monat wiederkehrende Veranstaltungsreihe geboren, die bei ihrem "Jungfernflug" vergangenen Samstag bereits zahlreiche Besucher begeistern konnte.

Das Wetter passte ebenfalls optimal und dort, wo es Gelegenheit dazu gab, wurde der Gastgarten bis in den Abend hinein genutzt. In den Lokalen selbst gab es mit heißem DJ Sound oder toller Live-Musik ebenfalls allen Grund zu feiern und die Nacht entsprechend zu nutzen.

Bereits am 20. Juni wird dann schon zur nächsten Moon Party geladen und auch diese wird wie man bereits am Samstag erahnen konnte sicher wieder zum heulen gut.

Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.