Im Freizeitpark ging es ordentlich rund

Die „Schwoazstoaner“ rockten beim „Stodlfest“ in Unzmarkt. | Foto: Mlakar

Autor: Mlakar

Die Landjugend-Ortsgruppe Unzmarkt-Frauenburg feierte am Wochenende
das „Stodlfest“

.

UNZMARKT. Am vergangenen Mittwochabend, vor Christi Himmelfahrt, ging das alljährliche „Stodlfest“ der Landjugend-Ortsgruppe Unzmarkt-Frauenburg im Freizeitpark Unzmarkt über die Bühne.
Das kalte Wetter war kein Hindernis, denn im großen Bierzelt heizten die „Schwoazstoaner“ musikalisch gewaltig ein und für die jüngeren Gäste legte in der Disco der Kärntner DJ Joseph Erin coole Scheiben auf.
Bezirksobmann und Ortsgruppenleiter Martin Kubli aus Unzmarkt und sein Team waren mit dem Andrang an Besuchern sehr zufrieden. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.