Ein Bussi für die Formel 1

Die Kulttruppe "Wanda" kommt am 1. Juli nach Spielberg. Foto: Wanda
4Bilder
  • Die Kulttruppe "Wanda" kommt am 1. Juli nach Spielberg. Foto: Wanda
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Ein "Bussi, Baby" oder lieber gleich "Amore"? Die Wiener Truppe Wanda ist mit ihren unkonventionellen Songs nach relativ kurzer Zeit bereits zur Kultband avanciert. Im Rahmen der Formel 1-Konzerte liefern sie einen Auftritt in Spielberg ab. Damit ist das Line-up komplett.

Spektakulär

Neben Wanda stehen am Freitag noch die hauseigene Red Bull-Band New Beat Fund und Nena auf der Bühne. Am Samstag geben sich der irische Popstar Rea Garvey und die britische Singer-Songwriterin Amy Macdonald die Ehre. Dazwischen gibt es spektakuläre Einlagen vom Red Bull Skydive Team.

Public Viewing

Auch die Fußballfans kommen am Formel 1-Wochenende in Spielberg nicht zu kurz: Am Freitag- und Samstagabend gibt es ein Public Viewing zur Euro am Konzertgelände. Zusätzlich werden Fanzonen in Judenburg, Knittelfeld und Spielberg geboten.

Rückenwind

Die Formel 1 macht von 1. bis 3. Juli zum dritten Mal am neuen Red Bull Ring Station. Die bisherigen beiden Rennen konnte jeweils Nico Rosberg im Mercedes für sich entscheiden. Aber: Red Bull Racing spürt nach dem Sensationssieg von Max Verstappen in Barcelona Rückenwind ...

Formel 1-Konzerte

Freitag, 1. Juli (ab 18 Uhr):
DJ Warm-up
New Beat Fund
Helikopter Show
Nena
Wanda

Samstag, 2. Juli (ab 18 Uhr):
DJ Warm-up
Rea Garvey
Red Bull Skydive Team
Amy Macdonald

Info: Die Konzerte kann man mit gültigen Formel 1-Tickets besuchen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.