27.04.2016, 17:22 Uhr

Endspurt für die Formula Unas

Beim Airrace waren noch die Formula Unas aus dem Vorjahr im Einsatz. Foto: Red Bull

Murtalerinnen auf dem Weg in die Startaufstellung am Red Bull Ring.

SPIELBERG. Gerade erst am Wochenende beim Red Bull Airrace haben sie wieder alle Blicke auf sich gezogen - die Formula Unas. Da waren allerdings noch die Damen aus dem Vorjahr im Einsatz. Derzeit läuft noch das Voting für die nächsten 50 Schönheiten, die die Formel 1 heuer in Spielberg optisch aufputzen sollen.

Gut im Rennen

Nach der Vorausscheidung sind noch 100 Kandidatinnen im Rennen - drei davon aus der Region: Britta Lindbichler (20 Jahre, Bezirk Murau), Theresa Moser (24, Murau) und Nina Wilding (20, Murtal) haben bereits fleißig Stimmen gesammelt. Bis Donnerstag läuft das Online-Voting.

Prominente Jury

Die endgültige Entscheidung über die 50 Formula Unas fällt im Anschluss eine prominent besetzte Jury. Das Sagen haben dort unter anderem Formel 1-Pilot Daniel Ricciardo oder Monika Primas vom Steirischen Heimatwerk, das die Mädchen auch heuer mit einzigartigen Trachten versorgen wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.