Endspurt für die Formula Unas

Beim Airrace waren noch die Formula Unas aus dem Vorjahr im Einsatz. Foto: Red Bull
  • Beim Airrace waren noch die Formula Unas aus dem Vorjahr im Einsatz. Foto: Red Bull
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Gerade erst am Wochenende beim Red Bull Airrace haben sie wieder alle Blicke auf sich gezogen - die Formula Unas. Da waren allerdings noch die Damen aus dem Vorjahr im Einsatz. Derzeit läuft noch das Voting für die nächsten 50 Schönheiten, die die Formel 1 heuer in Spielberg optisch aufputzen sollen.

Gut im Rennen

Nach der Vorausscheidung sind noch 100 Kandidatinnen im Rennen - drei davon aus der Region: Britta Lindbichler (20 Jahre, Bezirk Murau), Theresa Moser (24, Murau) und Nina Wilding (20, Murtal) haben bereits fleißig Stimmen gesammelt. Bis Donnerstag läuft das Online-Voting.

Prominente Jury

Die endgültige Entscheidung über die 50 Formula Unas fällt im Anschluss eine prominent besetzte Jury. Das Sagen haben dort unter anderem Formel 1-Pilot Daniel Ricciardo oder Monika Primas vom Steirischen Heimatwerk, das die Mädchen auch heuer mit einzigartigen Trachten versorgen wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.