Erotikdinner im Hubertushof

82Bilder

ZELTWEG. Die monatlichen Genuss-Talks im Hotel-Restaurant Hubertushof in Zeltweg sind für Genießer schon lange Fixtermine. Auch heuer luden Sigrid und Michael Hausleitner-Ranzmaier wieder zu einem Erotikdinner und die zahlreichen Gäste kamen lukullisch und sinnlich voll auf ihre Kosten.

Genussmenü

Beim fünfgängigen Genussmenü mit Weinbegleitung zeigten hübsche Models Nachtwäsche, Bademode und atemberaubende Dessous aus dem Dessous-Shop Lea Marie und auch der Hausherr ließ es sich nicht nehmen, als Model zu agieren. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von den Fohnsdorfer Tanzgeigerinnen. Die tollen Weine kamen vom Weingut Feiler-Artinger aus Rust.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.