Es wird wieder maxlaunerisch - Impressionen vom Freitags- und Samstagsgeschehen

195Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Bereits zu Beginn des 480. Maxlaunmarktes konnten sich die zahlreichen Aussteller über ebenso zahlreiche Besucher freuen.

Jung und Alt machten an den ersten beiden Tagen den Maxlaun unsicher und erkundeten, was die Aussteller wohl in diesem Jahr neues zu bieten haben. Der gewohnte Mix aus umfangreichem Angebot, Moderne und Tradition wusste auch in diesem Jahr wieder zu begeistern. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und im Vergnügungspark wurden Adrenalin-Junkies fündig.

Bei einem solch immensen Zuspruch an den ersten beiden Tagen, ist und war die Vorfreude auf die beiden verbliebenen Tage - Sonntag und der "Bauernmontag" - natürlich groß.

Weitere Bilder und einen ausführlichen Bericht über den wohl größten Markt in unserer Region finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.