Florianis am Tanzparkett

Der „Ball der Feuerwehren“ wurde mit einer schönen Polonaise der Feuerwehrjugend eröffnet. | Foto: Galler
  • Der „Ball der Feuerwehren“ wurde mit einer schönen Polonaise der Feuerwehrjugend eröffnet.
  • Foto: Galler
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Gute Stimmung herrschte beim „Ball der Feuerwehren“.

ST. PETER/KBG. Stimmungsvoller Auftakt in die Ballsaison in der Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg war am Samstag der „Ball der Feuerwehren“ in der Greimhalle. Die Veranstalter waren wiederum die Feuerwehren von Feistritz, St. Peter und Peterdorf. Die vielen Ballgäste wurden mit einer bestens gestalteten Polonaise auf die Ballnacht eingestimmt. Mario Stock hat mit der Jugend der drei Feuerwehren die Polonaise vorbereitet.
Die drei Wehrhauptmänner Werner Kreis, Gerhard Zirker und Edmund Plank konnten auch viele Ehrengäste begrüßen. Diakon Rupert Unterkofler, Bürgermeisterin Sonja Pilgram, ihr Vize Christoph Stolz und Gemeindekassier Herbert Göglburger, ABI Franz Wieser, BR a. D. Rupert Schweiger und viele Vereinsobleute und Nachbarsfeuerwehren verbrachten eine stimmungsvolle Ballnacht. „Die Hafendorfer“ sorgten für beste Tanzmusik und Stimmung bei den Ball-
gästen. Vor Mitternacht wurden nach dem Losverkauf schöne Preise verlost.
Die Jugend amüsierte sich in der Disco.

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.