08.08.2016, 10:21 Uhr

Gelungene White Night anlässlich 50 Jahre Schwimmbad Knittelfeld

Fotos: Michael Blinzer

- Dieses ganz besondere Jubiläum wurde vergangenen Samstag mit einer beeindruckenden White Night gefeiert. Getreu dem Motto kam der Großteil der rund 500 Gäste ganz in weiß und zeigten sich von der Kulisse mehr als beeindruckt.

Die Verantwortlichen haben wirklich ganze Arbeit geleistet und das Außenbecken des Schwimmbads in eine atemberaubende Atmosphäre gehüllt.

Das Programm konnte sich durchaus sehen lassen und neben einer tollen Modenschau, welche von Theresa Spitzer organisiert wurde und an der sich viele lokale Betriebe beteiligten, gab es noch eine spektakuläre Feuershow zu bewundern. Für die musikalische Umrahmung sorgte neben der Stadtkapelle auch die junge Gruppe Direct5.

Ein weiterer, wenn auch nicht ganz geplanter Höhepunkt, war der Heiratsantrag eines Models an seine Lebensgefährtin. Da bleibt nur abzuwarten, wie man diese White Night kommendes Jahr noch steigern will.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.