Gelungene White Night anlässlich 50 Jahre Schwimmbad Knittelfeld

307Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Dieses ganz besondere Jubiläum wurde vergangenen Samstag mit einer beeindruckenden White Night gefeiert. Getreu dem Motto kam der Großteil der rund 500 Gäste ganz in weiß und zeigten sich von der Kulisse mehr als beeindruckt.

Die Verantwortlichen haben wirklich ganze Arbeit geleistet und das Außenbecken des Schwimmbads in eine atemberaubende Atmosphäre gehüllt.

Das Programm konnte sich durchaus sehen lassen und neben einer tollen Modenschau, welche von Theresa Spitzer organisiert wurde und an der sich viele lokale Betriebe beteiligten, gab es noch eine spektakuläre Feuershow zu bewundern. Für die musikalische Umrahmung sorgte neben der Stadtkapelle auch die junge Gruppe Direct5.

Ein weiterer, wenn auch nicht ganz geplanter Höhepunkt, war der Heiratsantrag eines Models an seine Lebensgefährtin. Da bleibt nur abzuwarten, wie man diese White Night kommendes Jahr noch steigern will.

Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.