08.04.2016, 09:38 Uhr

Gemeinsam sammeln für den guten Zweck

Zahlreiche Gäste genossen das Charity-Event im Veranstaltungszentrum. (Foto: Blinzer)
Autor: Michael Blinzer



Unter dem Motto „Make a wish come true“ wurde für heilpädagogischen Kindergarten gespendet.

JUDENBURG. Bereits im Vorfeld wurden die Veranstalter für die Initiative der Veranstaltung „Make a wish...“ gelobt. Dali Subotic, Chris Göttfried, Gerald Glettler, Mario Rieger sowie der Verein „dandelion“ hatten ein außergewöhnliches Event auf die Beine gestellt. Eine Vielzahl an Gästen besuchten das Veranstaltungszentrum in Judenburg und unterstützen den karitativen Zweck des Events. Gesammelt wurde für den heilpädagogischen Kindergarten in Judenburg. Doch nicht nur die Besucher halfen den Veranstaltern tatkräftig bei der Erreichung derer Ziele. Sponsoren und viele freiwillige Helfer taten ihr Übriges, um die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen und die Verlosung mit hochkarätigen Preisen zu bestücken. Durch das Programm und auch durch die Modenschau aus dem Hause Gössl Trachten führte der von Antenne Steiermark bekannte Walter Wenegger. Ein besonderes Highlight der Trachtenmodenschau war mit Sicherheit der Auftritt der Kinder des Heilpädagogischen Kindergartens.
Schließlich wurde es musikalisch und Walter Wenegger gab die Bühne für „Egon7“ frei. Diese rockten nach alter Manier und begeisterten das Publikum. Des Weiteren sorgte DJ „Florin Freeze“ an den Turntables im Foyer für DJ Sound par exellence. Kurz nach Mitternacht fand die Preisverlosung statt, bei der sich zahlreiche Gewinner über hochkarätige Preise wie Reisegutscheine, Red Bull Karten, signierte Sporttrikots, Fahrrad und Tennisschläger sowie über ein echtes Ausseer-Dirndl freuen konnten, bevor es anschließend mit Egon7 und DJ „Florin Freeze“ musikalisch für viele der Besucher bis in die frühen Morgenstunden mit der Charity-Party weiterging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.