Gemeinsam sammeln für den guten Zweck

306Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Unter dem Motto "Make a wish come true..." wurde vergangenen Samstag für den heilpädagogischen Kindergarten in Judenburg gesammelt.

Die Veranstalter leisteten wirklich ganze Arbeit und boten den vielen Besuchern der Veranstaltung einen besonderen Abend. Dabei stand stets der caritative Zweck im Vordergrund, welcher durch die besondere Geste die Kinder des Heilpädagogischen Kindergartens in die Modenschau von Gössl Trachten zu integrieren, zusätzlich unterstrichen wurde.

Nach den offiziellen Grußworten und der besagten Modenschau, wurde es für die rund 400 Gäste musikalisch und eine der besten heimischen Bands - Egon7 - heizten dem Publikum gehörig ein. Für alle anderen sorgte DJ Florin Freeze an den Turntables im Foyer für gute Stimmung.

Die Veranstalter dürfen also zufrieden sein und einen ausführlichen Bericht, gemeinsam mit dem Spendenergebnis gibt es in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.