13.06.2016, 17:17 Uhr

Grandiose Stimmung bei der Public Viewing Eröffnung in Knittelfeld

Fotos: Michael Blinzer


- Vergangenen Freitag war es endlich soweit und die Gebete der Fußballfans wurden endlich erhört. Die Fußball EM startete mit einem Sensationsspiel und einer mindestens genauso sensationellen Stimmung in Knittelfeld.

Das Wetter passte perfekt und schon in den frühen Abendstunden, lange bevor das Match eigentlich losging, war der Hauptplatz gut gefüllt.

Unterm Strich waren es wohl knapp an die 1.000 Fußballfans die sich schlussendlich das Spiel in Knittelfeld anschauten. Kein Wunder, das ein solch großer Ansturm auch die Gastronomie auf eine harte Probe stellte. Doch um im Fußballjargon zu bleiben: für die Gastronomie rund um die Kastanienbar, die K-Bar, das London Inn und den Prankherwirt gab es an diesem Abend weder eine gelbe noch rote Karte, keine Verwarnung oder Platzverweis. Jeder Schuss wurde verwandelt und kein Gast präsentierte sich unzufrieden.

Auch die Stadtkapelle Knittelfeld, sowie DJ Bobby Grey sorgten für einen perfekten Start in einen spannenden EM-Monat, welcher von den Grußworten durch Bürgermeister Gerald Schmid angepfiffen wurde und wohl noch einige spannende Spiele und weiterhin tolle Stimmung in Knittelfeld bereithält.

Einen Bericht hiervon finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.