Gut gebrüllt: "Baulöwe"Michael Stvarnik feierte Fünfziger im Freundeskreis

146Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Baumeister Michael Stvarnik feierte seinen Fünfziger im Freundeskreis: „Ich wollte eigentlich nie in die Baubranche sondern immer Jäger werden“, gestand der passionierte Waidmann seinen Gästen, die er mit Gattin Gudrun herzlich im Schloßhof empfing und zu einem köstlichen Kulinarium begleitete. Doch das Schicksal hatte es im Leben des umtriebigen Baumeisters eben anders gewollt. Als erfolgreicher Unternehmer hat der Name Stavrnik heute weit über die Grenzen der Obersteiermark hinaus einen guten Klang, den einfache Häuslbauer ebenso zu schätzen wissen wie große Unternehmen oder Siedlungsgenossenschaften. - Mehr dazu im Leute-Teil der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.