13.05.2016, 10:47 Uhr

Im Freizeitpark ging es ordentlich rund

Die „Schwoazstoaner“ rockten beim „Stodlfest“ in Unzmarkt. (Foto: Mlakar)
Autor: Mlakar


Die Landjugend-Ortsgruppe Unzmarkt-Frauenburg feierte am Wochenende
das „Stodlfest“

.

UNZMARKT. Am vergangenen Mittwochabend, vor Christi Himmelfahrt, ging das alljährliche „Stodlfest“ der Landjugend-Ortsgruppe Unzmarkt-Frauenburg im Freizeitpark Unzmarkt über die Bühne.
Das kalte Wetter war kein Hindernis, denn im großen Bierzelt heizten die „Schwoazstoaner“ musikalisch gewaltig ein und für die jüngeren Gäste legte in der Disco der Kärntner DJ Joseph Erin coole Scheiben auf.
Bezirksobmann und Ortsgruppenleiter Martin Kubli aus Unzmarkt und sein Team waren mit dem Andrang an Besuchern sehr zufrieden. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.