18.03.2016, 10:10 Uhr

Körpersprache deuten will gelernt sein...

Fotos: Michael Blinzer


... und aus diesem Grund war vor Kurzem niemand Geringerer als Stefan Verra in Spielberg zu Gast.

Der äußerst sympathische Körpersprachen-Spezialist brachte einem begeisterten Publikum im Roten Saal des Kulturzentrums Spielberg die Deutung der Körpersprache näher. Wie lustig dies sein kann, konnten dabei einige der Besucher am eigenen Leib "spüren".

Mit einer gehörigen Portion Humor wurden Vorurteile wie Abwehrhaltung und Co. revidiert und auf lustig wissenschaftliche Art und Weise wiederlegt.


Einen ausführlichen Bericht über die Wichtigkeit der Körpersprache und was es mit dem Sexualtrieb der Männer und dem gewissen Machtverhalten auf sich hat, erfahren Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.