Körpersprache deuten will gelernt sein...

99Bilder

Fotos: Michael Blinzer

... und aus diesem Grund war vor Kurzem niemand Geringerer als Stefan Verra in Spielberg zu Gast.

Der äußerst sympathische Körpersprachen-Spezialist brachte einem begeisterten Publikum im Roten Saal des Kulturzentrums Spielberg die Deutung der Körpersprache näher. Wie lustig dies sein kann, konnten dabei einige der Besucher am eigenen Leib "spüren".

Mit einer gehörigen Portion Humor wurden Vorurteile wie Abwehrhaltung und Co. revidiert und auf lustig wissenschaftliche Art und Weise wiederlegt.

Einen ausführlichen Bericht über die Wichtigkeit der Körpersprache und was es mit dem Sexualtrieb der Männer und dem gewissen Machtverhalten auf sich hat, erfahren Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.