Konzert der Begegnung in der Aula BG/BRG Judenburg

121Bilder

Am 31. März veranstaltet die BG/ BRG Judenburg das Konzert "der Begegnung" als Ziel war es, Menschen des Murtals zusammenzubringen.

Die Schulband, der Schulchor, eine syrische Band, bestehend aus Asylwerbern traten auf.
Organisiert wurde die Veranstaltung von einigen Professoren: Mag. Obermaier, Mag. Schriefl, Mag. Steinwidder gemeinsam mit den Schülervertretern.

Während des Konzertes erzählen Asylwerber aus Syrien und Ägypten von ihrer Flucht und ihrem jetzigen Leben in unserem Bezirk.

Neben der musikalischen Begegnung gibt es auch Gelegenheit Köstlichkeiten aus den Herkunftsländern der Asylwerber und österreichische Spezialitäten zu probieren.

Mehr in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung

Wo: Die Schulgemeinschaft, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.