Landjugend legte in Obdach so richtig los

113Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

So richtig los legte die Obdacher Landjugend am vergangenen Wochenende. Und dazu hatte sie auch allen Grund: Es war nicht nur der 65jährige Bestand, der ausgiebig gefeiert werden wollte, sondern auch das diesjährige Bezirkstreffen, das gut organisiert vonstatten ging. Mädchen und Burschen aller 13 Ortsgruppen waren nach Obdach gekommen, um zu erfahren, wer im Ranking der erfolgreichsten Mitglieder ganze vorne zu liegen kam und welche Ortsgruppe heuer den Bezirkscup in Empfang nehmen konnte. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.