22.07.2016, 21:23 Uhr

Musical Akademie Murtal: Was für ein herrliches Gefühl!

Fotos: Heinz Waldhuber -

"What a Feeling" - ein Motto, das schon alles verriet. Und tatsächlich war es ein unbeschreibliches Gefühl für Mitwirkende und Zuschauer, die Abschluß-Show der Musical Akademie Murtal live zu gestalten und mitzuerleben. Fast 60 junge, überaus talentierte Girls und Boys, die ein Jahr fleißig an Gesang, Mimik und Tanz geprobt hatten, konnten ihr Knowing loswerden und dafür lebhaften Beifall einheimsen. Akademie-Mastermind Gernot Kranner strahlte: "So eine Begeisterung, so ein Engagement" und lobte seine jungen Bühnendarsteller zu Recht über den grünen Klee. Insgesamt war es heuer die elfte Leistungsschau, die von den Talenten der Akademie produziert wurde, perfekt im Styling, unübertroffen in der Produktion. Ob Geisterjäger, Katzen oder andere bissige Tierchen - um die richtigen Worte zu finden: Man mußte es einfach gesehen haben! - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.