Osterkonzert der Trachtenmusikkapelle Reifling im Oberweger Stadl

195Bilder

Da war der Stadl voll und die Stimmung auf dem Höhepunkt. Das Osterkonzert der Trachtenmusikkapelle Reifling im Oberweger Stadl, war wieder ein Ereignis, das am Ostersonntag, dem 27. März viele Besucher anzog.
Dieses nun schon sechste Traditionskonzert war der Treffpunkt vieler Freunde der Blasmusik. So war auch unter anderem LAbg. Vizebürgermeisterin Gabi Kolar, die Stadträte Erwin Miesbacher und Peter Wober, die Gemeinderäte Wolfgang Gelter und Peter Amon, der neue Bezirksobmann der Blasmusik Reinhard Bauer aus Hohentauern und der Altbürgermeister von Reifling Karl Feiel erschienen.
Neben der Trachtenmusik Reifling unter Kapellmeister Hans Enzinger wirkten „Der Grimming Viergesang“ und „Die jungen Oberkurzheimer“ mit. Durch das Programm führte Gernot Esser, der Bürgermeister von Pöls-Oberkurzheim.
Mit „Grüß Gott ihr Freunde all“ eröffnete die Trachtenmusikkapelle Reifling, das bunte Programm. Kapellmeister Hans Enzinger, der auch das Publikum zum Singen aufforderte, griff selbst zur Steirischen Harmonika und heizte so auch noch zusätzlich die Stimmung an. Lang anhaltender Applaus war der Dank für die ausführenden Gruppen

Mehr in der nächsten Ausgabe von der Murtaler Zeitung

Wo: DAS MUSS MAN ERLEBT HABEN, 8750 Oberweg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.