Rudolf Prutti ein Jungsechziger

Der Künstler Boban Bursac hielt die Charakteristik des Jubilars vor einigen Jahren bildlich fest. Foto: Pfister
215Bilder
  • Der Künstler Boban Bursac hielt die Charakteristik des Jubilars vor einigen Jahren bildlich fest. Foto: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Tausendsassa Rudolf Prutti aus St. Georgen ob Judenburg feierte mit Familie, Freunden und langjährigen Wegbegleitern sein vollendetes sechstes Jahrzehnt auf Erden. Dazu konnte der Versicherungsprofi, erfolgreiche Geschäftsmann, Segler, Autofreak und leidenschaftliche Sänger, der zu späterer Stunde auch gerne mal zur Gitarre greift, viele gute Wünsche und Ehrenpräsente entgegennehmen. Zum Sechziger von Rudolf Prutti wurde auch eine eigene Zeitung, die "Prutti News", aufgelegt. Zudem erhielten die Gäste anhand einer Power Point-Show Einblick in das bewegte Leben des umtriebigen Jubilars. Die Freunde Gloggi & Schicho wussten die Lebensgeschichte vom Rudi natürlich auch musikalisch-kabarettistisch zu verpacken und der St. Georgener Arzt Medizinalrat Dr. Siegfried Wess hielt eine humorvolle Laudatio auf den Junggebliebenen.
Für das Geburtstagskind gab es natürlich auch viele originelle Geschenke und die besten Wünsche „ad multos annos“.
Last but not least: Eine Klasse für sich war die Bewirtung der Gäste durch Reinhard „Bubi“ & Sonja Wieser und deren Gastroteam. Wirklich toll, was da bei der Geburtstagsfeier auf die Teller gezaubert wurde.

Einen Bericht darüber finden Sie auch im Leute-Teil Ihrer dieswöchigen Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.