Schilchermaler Rudolf Spari ließ wieder von sich hören

96Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Bekannt ist er nicht nur unter der Bezeichnung "Schilchermaler" sondern auch auf Grund seiner eindrucksvollen künstlerischen Arbeiten: Rudolf Thomas Spari machte in diesen Tagen wieder mit einer eindrucksvollen Ausstellung im Kaminzimmer am Grazer Karmeliterplatz auf sich aufmerksam. Seine Bilder sprechen von Lebenslust und einem "Ja" zu einem erfüllten Leben. Diesmal galt es überdies zwei Jubiläen zu feiern - 30 Jahre Schilchermaler und 65. Geburtstag. Die Laudatio erfolgte durch den Freund des Künstlers Herbert Granditz, für das leibliche Wohl sorgte der Steirische Bauernbund, dessen Direktor Franz Tonner unter den zahlreichen Gästen der Ausstellungseröffnung begrüßt werden konnte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.