Schöder wieder einmal im Zeichen der Vierbeiner

91Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Bereits zum 107. Mal wurde am Samstag in Schödert der Pferdemarkt abgehalten, der neben dem Auftrieb der Vierbeiner auch noch jede Menge an Spaß und Unterhaltung bereithielt. Musikalischer Wegbehleiter war die Musikkapelle Schöder, die in der Reithalle die Stimmung unter den Besuchern des Pferdemarktes so richtig anheizte. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.