Seniorennachmittag in der Pfarre St. Peter ob Judenburg

28Bilder

Am Samstag nach dem Erntedank ladet der Pfarrgemeinderat und Pfarrer Florian Zach zum traditionellen Seniorennachmittag, zu dem alle Senioren ab 75 Jahren eingeladen werden.
Pfarrer Florian Zach und Diakon Walter Steinwidder zelebrierten die Messe, die von der Sängerrunde Rothenthurm unter der Leitung von Karl Poier, musikalisch gestaltet wurde. Im Pastoralraum des Pfarrhofes versammelten sich dann die Senioren und wurden von den Damen des Pfarrgemeinderates mit Kaffee und Kuchen, aber auch mit Bier, Wein und Brötchen verwöhnt. Die Sängerrunde Rothenthurm sang noch einige Lieder, dann holte Adi Zechner seinen „Fotzhobel“ heraus und Waltraud Mlakar brachte ein Gedicht von Rosa Mayer zum Vortrag. Bis in den späten Nachmittag hielten die Senioren aus, was Pfarrer Florian Zach und Diakon Walter Steinwidder sehr freute.

Wo: Seniorennachmittag am 08. Oktober 2016, 8755 8755 auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.