12.06.2016, 21:20 Uhr

St. Peter ob Judenburg: „Jugend musiziert“

Sankt Peter ob Judenburg: WENN DIE MUSI SPIELT |

Im vollen Florianisaal des Gasthauses Stocker zeigte am 11. Juni 2016 der Nachwuchs des Musikvereines Rothenthurm-St. Peter ob Judenburg sein Können.
Vorweg, es war ein Konzert, das die Vielfalt widerspiegelte und das die Freude der Aufführenden in das Publikum übertrug. Der große Applaus war der Dank für diese großartige Leistung.
Das Jugendblasorchester unter der Leitung von Michael Strasser eröffnete den musikalischen Reigen, Obmann GR Franz Sattler begrüßte die vielen Gekommenen unter anderem Vizebürgermeister Peter Gruber-Veit und Gemeindekassier Werner Rössler und die Jugendreferentin Sabrina Schaffer berichtete über die jüngsten Erfolge des Musikvereines bei der Leistungsabzeichenprüfung in Knittelfeld, beim Bezirkswettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“, in Ligist und beim Landeswettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ in Leibnitz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.