Trotz Pleite: Perfekte Stimmung beim EM-Spiel Österreich gegen Island

67Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Was war das bloß für eine Zitterpartie. Nachdem es gestern für unsere Kicker um den Einzug in das EM-Achtelfinale ging, waren die Public Viewings restlos überfüllt.

Knittelfeld platzte wie Spielberg aus allen Nähten. Im gesamten Murtal dürften wohl weit über 2.000 Besucher bei den umliegenden Public Viewing die begeisterte Stimmung genossen haben, der auch ein früher Treffer für Island keinen Abbruch tun konnte. Ganz im Gegenteil: In der zweiten Spielhälfte häuften sich die Torchancen für Österreich und damit erreichte auch schnell die Stimmung ihren Höhepunkt. Besonders als der Ausgleichstreffer gelang, gab es für die Fußballfans in Spielberg aber auch Knittelfeld kein Halten mehr.

Selbst das Wetter passte perfekt und so waren zahlreiche Fußballfans - Jung und Alt, männlich wie weiblich - im Spielberger Rondo zu finden.

Mit der Murtaler Zeitung live dabei bei der EM 2016.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.