12.10.2016, 12:40 Uhr

Urgestein des Austropop

Wann? 15.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Kulturzentrum, Marktpassage 1, 8724 Spielberg AT
Eine lebende Legende: Wolfgang Ambros. Foto: Christian Koller
Spielberg: Kulturzentrum |

Wolfgang Ambros kommt mit "Pur" nach Spielberg.

SPIELBERG. Die Beschreibung „Legende“ wird inflationär verwendet, bei Wolfgang Ambros trifft sie aber auf jeden Fall zu. Das Urgestein des Austropop zählt zu den bedeutensten Musikern der Gegenwart. Seine Musik hat Seele, seine Worte haben Gewicht. Kaum einer bringt die österreichischen Befindlichkeiten so auf den Punkt.

Alle Hits

Mit seinem neuen Programm „Pur“ öffnet Ambros am Samstag, dem 15. Oktober, eine Schatztruhe im Kulturzentrum Spielberg. Dort wird er alle großen Nummern präsentieren. Diese Gelegenheit sollte man sich nicht entgehen lassen.

Info

Wolfgang Ambros kommt mit seinem neuen Programm "Pur" am Samstag, dem 15. Oktober, um 20 Uhr ins Kulturzentrum Spielberg.
Infos und Tickets gibt es hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.