Uwe Schmidt & Band in Spielberg

Uwe Schmidt auf Solopfaden. Foto: Lobenwein

SPIELBERG. Mit seiner ersten Single "Freiheit" im Gepäck tritt Musiker Uwe Schmidt am Donnerstag, dem 20. Oktober, zum Heimspiel im Kulturzentrum Spielberg an.

Heimat

Knapp ein Jahr mussten die heimischen Fans auf diesen Moment warten. Nun ist es soweit – drei Monate nach der Veröffentlichung seiner ersten Single, die den Titel „Freiheit“ trägt, gibt Uwe Schmidt sein erstes Konzert in seiner Heimatgemeinde Spielberg. Im vergangenen Herbst hatte sich der sympathische Murtaler Musiker zum Ausstieg als Bandleader und Keyboarder bei Andreas Gabalier entschieden, um – wie er selbst sagt – „seinen persönlichen Traum zu leben“ und sich ganz seinem Soloprojekt zu widmen.

Mehr über Uwe Schmidt

Wann: 20.10.2016 20:00:00 Wo: Kulturzentrum, Marktpassage 1, 8724 Spielberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.