17.04.2016, 15:35 Uhr

Viel Murtaler Charme für die Bundeshauptstadt

Fotos: Heinz Waldhuber -

Die Wetterprognosen waren ja nicht gerade berauschend, doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und so wechselte ein Sonnen- und Wolkenmix durch drei Tage „weiß-grüner Luft“ in der österreichischen Bundeshauptstadt, die die Steirer mit viel Sonne im Herzen aufhellten:
Der Steiermarkfrühling 2016 am Wiener Rathausplatz war angesagt und ließ viele tausende Besucher zusammenströmen, um sich vom Charme der steirischen Regionen verzaubern zu lassen. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.