13.05.2016, 01:54 Uhr

Erste Bauernkammer Vollversammlung im Murtal

8753: Bauern bewegen | Am 12. Mai 2016 fand Im Gasthof Perschler in Rattenberg die erste Vollversammlung der Murtaler Bauernkammer statt. Hauptbezirksobmann DI (FH) Leonhard Madl und seine Referenten brachten ihre ersten Berichte, Termine sowie ihre Pläne vor.
Präsident,Ök.-Rat Franz Titschenbacher sprach über die Werte des Bauern, wie wichtig und wertvoll seine Arbeit ist, über Wertschätzung und Wertschöpfung, gratulierte den Referenten und versprach eine gute Zusammenarbeit. Für seine herausragenden Tätigkeiten und für sein Schaffen in der Bauernkammer dankte man Alt ÖR Mathias Kranz und er wurde zum Ehrenobmann gewählt.

Mehr in der nächsten Murtalerzeitung
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.