Erste Bauernkammer Vollversammlung im Murtal

154Bilder

Am 12. Mai 2016 fand Im Gasthof Perschler in Rattenberg die erste Vollversammlung der Murtaler Bauernkammer statt. Hauptbezirksobmann DI (FH) Leonhard Madl und seine Referenten brachten ihre ersten Berichte, Termine sowie ihre Pläne vor.
Präsident,Ök.-Rat Franz Titschenbacher sprach über die Werte des Bauern, wie wichtig und wertvoll seine Arbeit ist, über Wertschätzung und Wertschöpfung, gratulierte den Referenten und versprach eine gute Zusammenarbeit. Für seine herausragenden Tätigkeiten und für sein Schaffen in der Bauernkammer dankte man Alt ÖR Mathias Kranz und er wurde zum Ehrenobmann gewählt.

Mehr in der nächsten Murtalerzeitung

Wo: Bauern bewegen, 8753 8753 auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.