Großer Besucheransturm bei der Abschluss Show der Musical Akademie

168Bilder

Großes Lob für den künstlerischen Leiter Gernot Kranner und sein LehrerInnen-Team. Unter dem Titel "What A Feeling" wurden am 22. und 23. Juli 2016 im Arbeiterheim Fohnsdorf die größten Hits der 80-er Jahre gesungen und getanzt. Neben den schönsten Melodien aus den Musicals "Evita", "Cats" und "Les Misérables" wurden auch Pop-Songs von Madonna, David Bowie und Tina Turner zum Besten gegeben. Aber auch die größten Hits von Falco und der EAV waren zu hören.
Hierzu ein paar Bilder

Wo: WHAT A FEELING, Fohnsdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.