Lange Warteliste für Wohn- und Werkstätten bei Lebenshilfe Judenburg

56Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Die Liste jener Personen, die Dienstleistungen der Lebenshilfe Judenburg in Anspruch nehmen wollen, ist lang: „Wir verzeichnen derzeit rund 30 Personen, die um Aufnahme in den Wohn- und Werkstättenbereich angesucht haben“, gab die Obfrau der Lebenshilfe Judenburg, Sandra Rinofner, im Rahmen der am vergangenen Donnerstag abgehaltenen Hauptversammlung des Vereines im Judenburger Wirtschaftskammersaal bekannt. Hauptziel sei es, mit den rund 200 Mitarbeitern die bislang in Bewegung gesetzten Projekte zu konsolidieren und zu erhalten, was man an Bestand habe. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.