Möderbrugger Feuerwehr stärkt ihre Schlagkraft

129Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Regen trübte den Judenburger Bereichsfeuerwehrtag am vergangenen Samstag, zu dem sich die Florianijünger aus dem gesamten Bezirk in Möderbrugg eingefunden hatten. Unmittelbarer Anlaß der Austragung dieses Meetings war die offizielle Inbetriebnahme eines neuen Einsatzfahrzeuges und einer Feuerwehrpumpe, mit der die Schlagkraft der Möderbrugger Wehr nachhaltig gestärkt wird. „Eine gute Investition in die Sicherheit unserer Bevölkerung“, stellte Bürgermeister Alois Mayer angesicht der rund 135.000 Euro, die für beide Gerätschaften aufgebracht werden mußten, fest. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.