Musikschule Zeltweg bestätigt ihren ausgezeichneten Ruf

66Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Wieder einmal konnte Zeltwegs Musikschule, Heimstätte für mehr als 700 Schülerinnen und Schülern, ihre Ruf als ausgezeichneter Ausbildungsort unterstreichen. Das am Dienstag abgehaltene Schlußkonzerte ließ eindrucksvoll den Lernfortschritt in den einzelnen Instrumentalbereichen erkennen. In Solo- und Ensembleauftritten bestätigten die Kids ihre Begeisterung, mit der die in den vergangenen Monaten ans musikalische Handwerk gegangen sind. Nach den Darbietungen im Zeltweger Volksheim gabs für die erfolgreichen Absolventen der einzelnen Ausbildungsklassen die begehrten Zeugnisse aus den Händen von Schulleiter Peter Schreibmaier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.