Musikverein Seckau feierte seinen 140. Geburtstag

99Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Feststimmung bei den Seckauer Musikern: Sie konnten am Wochenende den 140jährigen Bestand des Musikvereines mit einem Zweitagesfest feiern. Höhepunkt war die sonntägliche Messe im Benediktinerstift und ein daran anschließender Festakt, bei dem zahlreiche Musiker für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Kapelle ausgezeichnet wurden. Vorstellen konnte sich auch der neue Stabführer Martin Mitteregger, der dieses Amt von Franz Schlaffer übernimmt. Schlaffer hatte diese Funktion durch 23 Jahre über und stand daher im Mittelpunkt des öffentlichen Dankes durch Bürgermeister Simon Pletz und LAbg. Hermann Hartleb. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.