11.03.2016, 13:58 Uhr

Nah & Frisch Murkauf bietet regionale Osterjause

Wann? 17.03.2016 07:00 Uhr bis 17.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Nah & Frisch Murkauf, Europa-Straße 56, 8750 Judenburg AT
Am 17. März findet die dritte und letzte Produktverkostung der heimischen Bauernhofspezialitäten statt. (Foto: KK(10))
Judenburg: Nah & Frisch Murkauf | Ostern nähert sich in großen Sprüngen und so manch einer macht sich bereits Gedanken darüber, wo er im heurigen Jahr wohl die leckere Osterjause herbekommt. Warum also nicht von Ihrem Regionalversorger?

Das Team des Nah & Frisch Murkauf lud bereits an den letzten beiden Donnerstagen zu schmackhaften Produktverkostungen. Würstel, Speck, Schinken, Osterbrot und Co. der Familie Liebminger aus Allersdorf/Weißkirchen standen dabei auf dem Speiseplan.

Am 10. März stand dann auch Peter Liebminger selbst für Fragen zu den Produkten zur Verfügung. Dabei zeigten sich die vielen Besucher des Nahversorgers von der Qualität überzeugt und wissen schon jetzt: Die heurige Osterjause kommt vom Nah & Frisch Murkauf in Judenburg.

Wer sich noch von den schmackhaften Osterleckereien überzeugen lassen möchte, dem sei verraten das am Donnerstag den 17. März die dritte und letzte Produktverkostung der heimischen Bauernhofspezialitäten stattfindet.

Kontaktdaten:
Europastraße 56 

8750 Judenburg

Mobil: +43 (0)664 8452535 

Mail: murkauf@lebenshilfe-judenburg.at
Web: Murkauf online
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.