Neues Gemeindewappen sorgt für Aufbruchsstimmung in St.Lambrecht

111Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Der Rahmen hätte nicht schöner sein können: Einen wunderbaren Herbsttag hielt der Wettergott bereit, als die Marktgemeinde St.Lambrecht am vergangenen Sonntag nicht nur zahlreiche verdiente Persönlichkeiten feiern konnte sondern sich auch über die Überreichung des neuen Gemeindewappens freute. Viele Überlegungen hinsichtlich der heraldischen Gestaltung waren diesem Akt voraus gegangen: „Nun ist es geschafft“, meinte in launigen Worten LH Hermann Schützenhöfer, der selbst zu diesem historischen Event angereist war, um die Übergabe persönlich vorzunehmen. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.