Oberweger Faschingssitzungen: Narreteien dreimal köstlich serviert

90Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Ein ausverkauftes Haus macht gute Laune und steigert die Stimmung. Und das gleich dreimal. Oberweg stand am vergangenen Wochenende im Zeichen des närrischen Treiben. Das Faschingskomitee hatte zu drei Narrensitzungen in den Oberweger Stadl eingeladen, um die Geschehnisse des vergangenen Jahres mit köstlichem Humor auf die Schippe zu nehmen. Viele bekamen ihr Fett ab und waren damit aber ganz zufrieden. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.