17.04.2016, 14:59 Uhr

Schiclub Obdach mit stolzer Saisonbilanz

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Unsere Jugend ist top“, bilanzierte der Cheftrainer des Obdacher Schiclubs, Manfred Mühlthaler, als am vergangenen Wochenende „Bilanz der Saison“ gezogen wurde. Der rund einhundert Mitglieder zählende Verein weist fast die Hälfte Kinder und Jugendliche auf, die bei den regionalen und nationalen Bewerben im vergangenen Winter für Furore sorgten. Zu den Aushängeschildern gehört einmal mehr Lena Schmedler als steirische Landesschulmeisterin, auf männlicher Seite hat es ihr Gregor Schaffer gleichgetan. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.