Seckauer Osterausstellung lockte viele Besucher an

74Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Wer sich in vorösterliche Stimmung bringen wollte, der war bei der diesjährigen Osterausstellung in Seckau am vergangenen Wochenende gerade richtig. In den Räumlichkeiten der Neuen Mittelschule wurde zu einem bunten österlichen Geschenksreigen eingeladen. Über 30 Ausstellung aus der Region Murtal hatten dafür ihre Visitenkarte abgegeben und ihre Stände aufgebaut, um vom originellen Kunsthandwerk und phantasievollen Bastelarbeiten bis zu bemalten Ostereiern und Schmuck vieles zu präsentieren, das den Geschmack des Publikums traf. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.