18. Murtal Classic: Sonntag-Etappen, Siegerehrung

116Bilder

Otmar Schlagers Tochter Elisa war verhindert. So holte sich der Gröbminger - nicht zum ersten Mal - den Gesamtsieg der 18. Murtal Classic diesmal mit Beifahrer Gerhard Rundhammer. Die Freunde Historischer Fahrzeuge Murtal Classic hatten für die 196 Teilnehmer am Pfingstsamstag mit Start und Ziel in Knittelfeld eine „obere“ und Pfingstsonntag eine „untere“ Murtalrunde zusammengestellt. Auf zusammen 370 Kilometern war die atemberaubend schöne Landschaft zu geniessen. Auf Vorgabezeit Hundertstelsekundengenau zu durchfahrende Sonderprüfungen entschieden über die Plazierung. Mehr darüber in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: Hauptplatz, Hauptpl., 8720 Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.